Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Account Transfer Hilfe Page Title Module
Move Remove Collapse
This topic is closed.
X
This is a sticky topic.
X
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Account Transfer Hilfe

Hallo CABAL Spieler,

Wir haben hier einige haeufig gestellten Fragen für Sie zusammengestellt, damit Ihnen schnell für alle Fragen und Probleme geholfen werden kann.

1. Wo und Wie transferiert man den Game Master Account zu ESTsoft?
    Besuchen Sie die Account Transfer Page und folge den Transfer-Anweisungen.Man muss eine gueltige Game Masters ID und ein Passwort vorweisen, um den Transfer durchzufuehren.

2. Ich habe meine Game Master's ID und/oder Passwort vergessen..
    Zu unserem Bedauern, ist es uns nicht möglich zum jetzigen Zeitpunkt die ID- und Passwortwiederherstellung anzubieten.Es NUR mit gueltiger Account- Information möglich, den Transfer zu ESTsoft durchzuführen. Falls das Passwort vergessen wurde, dann schauen Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal für weitere Informationen nach.
    Anmerkung: Das erforderliche Passwort, ist das Passwort, was zum Zeitpunkt der Schließung am 03.März gueltig war. Wenn das Passwort seitdem geändert wurde, wird es zum Transfer nicht anerkannt.

3. Was passiert mit meinem CABAL Cash?
    Wir haben uns dazu entschieden, das verbleibende Cabal Cash Guthaben, dass zuvor auf dem Games-Masters.com's Service gekauft wurde, gutzuschreiben. Wenn der Account-Transfer erfolgreich abgeschlossen ist, wird das verbleibende CABAL Cash transferiert und als gleichwertige eCoins-ersetzt.
    4. Wo ist mein CABAL Cash?
    Das verbleibende CABAL Cash wird in Form von eCoins in Ihrem Account gutgeschrieben. Das Guthaben kann im Item-Shop abgerufen werden.

5. Was passiert mit dem Premium Service und zeitäbhängigen Gegenständen?
    Die Zeit läuft ganz normal für zeitabhängige Gegenstände, wie Premium Service und Segensperlen weiter. Das Zeitguthaben hat sich auch während der Downtime weiter reduziert.
    Um die für die verlorene Zeit zu kompensieren, fügen wir 15 Tage, die beim Auftakt des Services einsetzen, den Gegenständen des Premium Service Typs hinzu. Die 15 Tage der zusätzlichen Dauer für jeden zeitabhängigen Gegenstand werden nicht zum Zeitpunkt des Transfers einsetzen, aber am Auftakttages des neuen Services. Je früher man den Transfer macht, desto länger hat man die Gegenstände im Inventar des Accounts.
    Für andere zeitabhängige Gegenstände, wie Kostüme und Segensperlen, senden wir diese in das Inventar. Die Dauer der Gegenstände basiert auf der verbleibenden Zeit der aktiven Gegenstände zum Zeitpunkt der Schließung. Wir runden auf Grundlage der verbleibenden Zeit bis maximal 15 Tage auf.

6. Ich kann auf das Spiel nach dem Account-Transfer nicht zugreifen.
    Der Game-Masters CABAL Client wird nicht mit dem ESTsoft CABAL funktionieren, sofern nicht der manuelle Patch genutzt wurde.
    Wenn der Games-Masters Cabal Client auf dem neuesten Stand ist, dann kannst man den Manual Patch anwenden, um diesen mit ESTsoft’s neuen europäischen CABAL Online Service kompatibel zu machen. Ansonsten kann man sich den ESTsoft Full Client herunterladen. Bitte beziehen sie folgendes Dokument full transfer checklist mit ein, falls immer noch Probleme seien sollten.

7. Meine Spieldaten sind nicht die Aktuellsten
    Die gesamten Spieldaten, bis dato 03.Maerz, 08:00 Uhr (GMT+0), einschliesslich Charakter, Inventar, Gegenständen, Alz und CABAL Cash werden im Transfer erhalten bleiben. Dass heisst das alle Änderungen oder hinzugekommene Gegenstände nach der oben genannten Zeit, spaetestens aber nach der Schließung des Servers am 04.Maerz, verloren gehen.

8. Ich bekomme "Account Verification Failed" Nachricht in der Transfer-Seite.
    Gehen Sie sicher, dass der korrekte Nationen-Code in der Transfer-Seite ausgewählt wurde und die korrekte ID und Passwort vorliegt, um den Transfer durchzuführen.

Working...
X