Forum Thread Title: Kampfstiländerungskit Guide
Content:

Hallo Krieger!

Das Kampfstiländerungskit gibt es nun in unserem Item-Shop! Um Eure Bedenken bei der Anwendung zu zerstreuen haben wir einen Guide zusammengestellt, der die häufig gestellten Fragen beantwortet.

Und los geht’s!

Wo kann ich den Gegenstand finden
Auf unserer Webseite oder im Spiel könnt Ihr den Item-Shop unter Premium Service besuchen, um den Kampfstiländerungskit inklusive den ganzen Detail zu finden. here!

http://i.imgur.com/vpf7xKS.png
Darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet

Kaufbedingungen
- Der Gegenstand ist Account-gebunden, das heißt man kann es für einen Charakter erhalten und an einem anderen Charakter weitergeben, falls man sich für einen anderen Charakter zur Änderung entscheidet.
- Man MUSS mindestens Level 100 haben, um es zu kaufen. (Anmerkung: Wenn man es nicht nutzen kann, kauft man nicht. Dies gilt nicht nur in CABAL, sondern auch im wahren Leben.)

Was passiert, wenn ich den Gegenstand benutze
http://i.imgur.com/EIiZYd4.png

Man kann nun den Kampfstil auswählen und wir werden den Kampfmodus für die Klasse, die in den Essenz- und Gemischte Runen vorkommen, vorher anzeigen.

Man. Braucht. Eine. Neue. Ausrüstung

Wir werden Euch mit einem Glückstrank(70m Alz), um Eure Fähigkeitspunkte anzupassen, aber auch mit den neuen Fähigkeitsbücher via In-Spiel-Nachricht versorgen.

Die Charakterstatistik wird zurückgesetzt (STR / INT / DEX), sodaß man diese wieder umverteilen muss, um den Kampfstilanforderungen nachzukommen. Dein Level, Ehrenrank und AP/DP werden beibehalten!

Der Zauber
Auswählen von “Ja” vollzieht die Kampfstiländerung!

So sehen die Nachrichten aus!
http://i.imgur.com/ss6Vt0U.png

http://i.imgur.com/KPAfRtr.png

Die Gegenstände werden innerhalb eines Tages verschwinden. Also benutzt diese schnell!

Was passiert mit meinen Alz, Machtperlen, eCoins und allem anderen Sachen?
Mit dem Geld wird nichts passieren und man behält seine getragene Ausrüstung. Dein Lagerhaus, reguläres Inventar und Bike-Inventar bleibt, genauso das Cash-Inventar.

Wichtig!
Wenn man sich einmal dazu entschieden hat den Kampfstil zu ändern, kann man NICHT mehr zurück zum Original zurück zu ändern (Also überlegt, ob Ihr es wirklich wollt)

Weitere Fragen?
Nimm am Thread teil und wir können Eure Fragen zum Post hinzufügen!

Beispiel
GM Luna hat für uns freundlicherweise eine Video erstellt, wie man es macht! Checkt es aus!
https://www.youtube.com/watch?v=t9iVGNukoaI

Du hast nun die Macht Deinen Kampfstil zu ändern. Also wählt es mit Bedacht aus!
Euer CABAL-Team