Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Support Ticket Bearbeitung Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Support Ticket Bearbeitung

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen weiß einer von Euch wie lang es dauert bis ein Ticket bearbeitet wird? Ich habe es vorgestern raus geschickt also am 17.06.2017 weil meine ID geblockt wird und bis her immer noch keine Antwort habe weil ich würd gern mit meinen Main Char weiter zocken

naja es kann zwischen ein paar stunden und ein paar tagen bis wochen dauern ^^*. und naja es war noch Wochenende dazwischen
    aber in der regel bekommt man relativ schnell eine antwort, auch wenn viele davon copy + paste antworten sind xD

Comment

Also bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort erhalten... Es steht da immer noch Ready... Find ich echt schade das nix mehr wirklich gemacht wird

Comment

kannst natürlich auch nen zweites ticket schreiben vlt wird das schneller bearbeitet ^^
        jop das stimm es ist echt schade und traurig das bei manchen sachen die das weiter schicken müssen an die entwickler, weil die Gms selbst nix machen können xd

Comment

So langsam komm ich mich echt verarscht vor von den GM´s und PlayThisGame. Ich warte bis heute noch auf eine Antwort auf meine Ticket Bearbeitung! Ich hab mittlerweile 2 Tickets geschrieben und immer wieder steht der Status: Ready nicht einmal eine scheiß Standard Antwort bekomme ich von denen....

Comment

kommt öfters mal vor ^^* sei froh vor ein paar jahren bei GM.com hat es noch bis zu nem halben jahr gedauert bis nen ticket beantwortet wurde xD

Comment

Working...
            X