Wir haben Euch einen Guide erstellt, um euch beim Bingo-spielen zu helfen. Bingo beginnt am 2.August!

Teilnahme







Besucht Yul in Green Despair und klickt auf BINGO! Man sieht dort alle Aufgaben und bevor man daraufklickt, erscheint ein Pop-up mit den Preis, den man gewinnen kann. Hat man einmal die Aufgabe erledigt, geht man einfach zurück zum Bingo-Board, um den Preis einzusammeln will!

Belohnungen

Man kann die Belohnungen für jede individduelle Aufgabe einsammeln, wenn man die Reihen über das Brett erledigt hat UND für das Abschließen des gesamten Brettes.
Wenn die Aufgabe violett erleuchtet ist, dann kann man Belohnung abholen! Hat man einmal die Belohnung erhalten, dann ist ein Stempel mit der Aufschrift “Abgeschlossen” darauf.




Man kann aber auch mit der Hilfe von 500 Machtperlen jegliche Aufgaben als abgeschlossen markieren und sofort die Belohnung in das Inventar erhalten. Jeder Spieler kann für 100 Machtperlen auch das komplette Bingo-Brett nochmals auffrischen, um die Aufgaben nochmals zu machen. Das Brett kann bis zu 100 Mal aufgefrischt werden.




Der Bindungsstatus von jeder Belohnung kann variieren. Kommt einfach während des Event am 2.August bis zum 5.September vorbei.
Es gibt nur ein Bingo-Board Nr.1. “Nächstes Bingo-Board wird KEIN anderes Brett laden.


Fragen, Kommentare oder Anmerkungen?

Stellt Eure Fragen in diesen Thread und wir werden diese für Euch beantworten.