Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Account Transfer Item Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Account Transfer Item

    Hi,
    ich wollte einen meiner Chars auf einen anderen Account transferieren und nun meine Frage. Werden die Items im Inventar gelöscht oder nimmt man alles mit? oder was wird alles genau transferiert und wie genau muss ich das machen damit es funktioniert? blicke bei der Englischen Beschreibung nicht ganz durch

  • #2
    Achja und wie ist das ganze dann beim Server Transfer?

    Comment


    • #3
      Hi,

      zuerst einmal.
      Nein es werden keine Items gelöscht. Der Character behält alles was er im Inventar/Angezogen/Pet/Costume/Honor/Runen etc hat.

      Du musst mit deinem Receiver (Empfänger)-Account einen Code im Item Shop generieren.
      Den schreibst du dir auf.
      Gehst auf den Account welcher aktuell den Char beherbergt.
      Gehst dort in den Item Shop.
      Diesmal musst du den vorher generierten Code eingeben. (Da gibt es 2 Registerkarten zum auswählen (Receiver und Sender))
      Dann Character auswählen welcher transferiert werden soll
      2mal bestätigen
      Wieder umloggen auf den Empfänger-Account
      In den Item Shop
      Dort müsste dann der Character auftauchen, welchen du ausgewählt hast.
      Dann Kannst du da namen ändern etc. und anschließend purchase drücken. (HINWEIS: Der Character muss ausgeloggt sein. bzw. der komplette account darf nicht angemeldet sein)
      purchase drücken also kaufen bzw. bestätigen
      ausloggen wieder einloggen
      fertig

      server transfer ist etwas anderst aufgebaut.
      hier musst du darauf achten, dass du definitiv nicht auf dem server bist, auf welchen du wechseln willst.

      d.h. du willst von mars auf mercury switchen.
      --> du darfst nicht auf mars on sein und auch nicht auf mercury.
      jedoch kann du von jupiter und red moon den transfer durchführen.

      max 5b alz im inventar.
      kein pw5 storage
      kein normales storage
      alle items im inventar und equipt
      merit points werden geresettet.
      du verlierst alle shared achievements (Alle achievements welche mit dem account auf einem server erledigt wurden --> ist server gebunden).

      mehr fällt mir gerade nicht ein

      Comment


      • #4
        Nun. D4rkFire hat eigentlich so ziemlich alles (gut) erklärt.
        Du kannst allerdings beim Servertransfer den Transfer auch über die Homepage durchführen und ganz aus cabal ausgeloggt sein, da das online sein auf einem 3. Server (unbeteiligt weder Herkunfts noch Zielserver) manchmal ein wenig verbuggt ist und erst nach dem 2. oder 3. mal funktioniert.

        Comment


        • #5
          Originally posted by BlacklistedMe View Post
          Nun. D4rkFire hat eigentlich so ziemlich alles (gut) erklärt.
          Du kannst allerdings beim Servertransfer den Transfer auch über die Homepage durchführen und ganz aus cabal ausgeloggt sein, da das online sein auf einem 3. Server (unbeteiligt weder Herkunfts noch Zielserver) manchmal ein wenig verbuggt ist und erst nach dem 2. oder 3. mal funktioniert.

          stimmt die möglichkeit gibt es ja auch noch. vergessen

          Comment


          • #6
            max 5b alz im inventar.
            kein pw5 storage
            kein normales storage
            alle items im inventar und equipt
            merit points werden geresettet.
            du verlierst alle shared achievements (Alle achievements welche mit dem account auf einem server erledigt wurden --> ist server gebunden).
            Kann das bitte spezifiziert werden!

            kein normales storage? ist damit das lager +gildenlager gemeint oder personliches inventar?
            alle items im inventar und equipt = alles im char inventar geht verloren?
            angezogene rüssi etc gehen verloren?
            chargebundene sachen im inventar gehen verloren?
            hat jemand erfahrungen damit?

            diese dinge werden im itemshop auch ziemlich unverständlich ausgedrückt.....

            danke im voraus!

            Comment

            Working...
            X