Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
eCoins ausversehn bei US Server gekauft Spiele aber auf EU Server Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • eCoins ausversehn bei US Server gekauft Spiele aber auf EU Server

    Hallo

    mir ist Gestern ein Fehler Unterlaufen , ich habe ausversehn eCoins für US gekauft und ich habe aber kein ACC auf US bzw ich spiele auf Cabal EU.
    wäre es möglich die eCoins auf mein EU Acc Gut zu schreiben bzw auf EU rüber zu Transferieren.

    Ich hatte vor paar tagen auch schon ecoins gekauft gehabt da hatte alles Super geklappt und Gestern hatte ich die Seit neu Aktualisiert und habe noch mal gekauft .
    Ich habe dann die Bestellbestätigung bekommen und dann gelesen das ich ausversehen bei Cabal US gekauft habe .

    Ich bitte um Hilfe so schnell es geht . ich möchte nicht das mein Geld bzw meine eCoins weg sind ?

    Ich habe auch Gestern bzw heute früh ein Support Ticket geschrieben darüber , wäre ein GM mal so nett und würde mal nach schauen Bitte ? und wenn es möglich sei meine Falsch gekauften eCoins auf EU Transferieren ?

    ich bedanke mich schon mal im Voraus

    MFG Jokkeron
    Last edited by Jokkeron; 02-23-2015, 04:47 PM.

  • #2
    Melde dich am besten mal beim Support.

    Und einmal reicht, man braucht nicht extra nochmal in Allgemeine Diskussion posten.

    Comment


    • #3
      Support Ticket ist schon seit gestern raus

      Comment


      • #4
        Hallo,

        Wir bitten bei solchen Angelegenheiten ein Ticket zu schreiben. Die schnellere Bearbeitung ist auf der deutschen Webseite gewährleistet.
        Für uns ist es kein Problem zwischen den verschiedenen Service zu transferieren. Bitte baeactet, dass Ihr Dollar gekauft habt und dahingehend wir den aktuellen Umtauschkurs mit einbeziehen.

        Zum Beispiel:

        1,000 eCoins auf NA (10$)
        nach dem Transfer
        8,800 eCoins auf EU
        (Umtauschkurs 1€=1,14$, 25.02.15)

        Viel Spass weiterhin bei den Abenteuern in Nevareth.

        Gruß
        GM Wotan

        Comment

        Working...
        X