Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Keine Ecoins via PaySafeCard Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Keine Ecoins via PaySafeCard

Hey zusammen,

habe gestern und heute jeweils eine 25 Franken PSC eingelöst für jeweils 2k ECoins.
    Bekommen habe ich allerdings nichts. Laut Payment history sind zwar 40k ecoins da, aber im web summary sieht man genau 0 ecoins und ingame sind auch keine da.

der support antwortet nicht (wie immer, war ja schon vor einigen jahren so, dass man nen halbes jahr auf hilfe wartet..) und xsolla hat bestätigt, dass die überweisung stattgefunden hat.
    Was nun?

Also ersmal warten der support sollte so in 3-4 wochen antworten fals nich nochen ticket schreibn

Comment

Na hoffentlich bringt das was..
      Last edited by Vaiyshias; 07-29-2014, 04:01 PM.

Comment

Hast du dir das Cash ausversehen für NA und nicht für EU gekauft, oder andersrum (je nach dem, auf welchen Server du spielst) ?
        Hab schön öfters gehört, dass man sehr leicht "falsch" e-coins kaufen kann, wenn z.B die Sprache der Website auf " English - America " und nicht auf " English - Europe " gestellt ist.
        Dann logste dich zwar ein und kaufst e-coins, aber wenn die Seite eben die falsche Spracheinstellung hat, kaufste mal schnell für den falschen Server die Coins ... >.>

Comment

Ich habe grad das selbe Problem und ich glaube die Seite war zu dem Zeitpunkt wo ich es aufgeladen habe auf Amerikanisch Englisch. Heisst das die Ecoins sind dann weg oder kann ich sie irgendwie rüberschieben?

Comment

Ich würde mal den Support anschreiben (livechat) von Xsolla (nicht den Support von Est...). Die helfen einem normalerweise sehr schnell...

Comment

abe gestern und heute jeweils eine 25 Franken PSC eingelöst für jeweils 2k ECoins.
              Bekommen habe ich allerdings nichts. Laut Payment history sind zwar 40k ecoins da, aber im web summary sieht man genau 0 ecoins und ingame sind auch keine da.

Comment

Working...
              X